Happy Kidz

Prickelleuchte Schneemann

Zu jeder Jahreszeit wird auch bei uns gebastelt. Vor allem geprickelt wird sehr gerne. Ich werde euch meine Lieblingsbastelideen vorstellen. Einer meiner Favoriten ist  Die Sachenmacher von Jako-o. Online kann man sich verschiedene Bastelprodukte aussuchen. Enthalten sind die wichtigsten Tonpapierzuschnitte. Alle anderen Dinge hat man zu Hause in der Bastelschublade. Die Bastelanleitung  ist sehr verständlich, was bedeutet, dass es auch für die Frauen und Männer, die nicht so kreativ sind, wozu ich gehöre :), gemacht ist!

 

Benötigte Materialien:

Schere

Prickelnadel & Prickelfilz

Buntstifte

Klebe

 

 

Meine größere Tochter bastelt mit Begeisterung diese Produkte, weil sie auch fast alle Arbeitsschritte, alleine ausführen kann.

Viel Spaß beim basteln.

http://www.jako-o.de/produkte-basteln–00004006/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert