Food & Life Happinez Projekte & Co

BySusann-Chutney krönt Foodhappinez!

Hallo ihr Lieben!

Wir freuen uns sehr über ein Projekt mit BySusann und ihren leckeren Chutneykreationen. Susann kommt aus Hamburg und wurde sogar zur Jungunternehmerin des Jahres ausgezeichnet. Sie stellt in eigener Produktion super leckere Chutneys her, die nur aus frischen, saisonalen und ausgesuchten Zutaten hergestellt werden. Alle Chutneys sind ohne Konservierungsstoffe. Sie sind vielseitig einsetzbar, ob als Dip oder als Sauce zum Beispiel zu Gegrilltem! Die Geschmacksrichtungen sind sehr vielfältig: von fruchtig-scharf über herb/süßlich mittelscharf. Der Gaumen erlebt ein intensives Geschmackserlebnis. BySusann steht für höchste Qualität und begeistert auch Feinschmecker aus der Gastronomie! Wir beide waren mehr als positiv überrascht, wie intensiv die Aromen von den einzelnen Chutneys waren – nein, regelrecht begeistert! So waren wir direkt Feuer und Flamme, kreative Rezepte zu vier verschiedenen Chutneys zu kreieren. Wir verwendeten zum Experimentieren folgende Chutneys: Tomaten-Chutney, Mango-Chutney, Mix-it-Chutney und Pflaumen-Chutney!

Aus diesen Gründen sind wir stolz darauf mit BySusann https://www.bysusann.de eine Kooperation eingegangen zu sein. Ihr Konzept spricht uns an und passt perfekt zu Foodhappinez. Frische Zutaten kombiniert mit tollen Gewürzen und mit Liebe zubereitet.

Wir werden euch in den nächsten Wochen immer wieder ein neues Rezept vorstellen. Ihr könnt euch darauf freuen ☺ Hier bekommt ihr schon mal einen kleinen Einblick, was wir für euch neues kreiert haben: Viel Spaß dabei!

Basilikum-Waffel-Burger mit Tomaten Chutney

Fruchtig scharfes Mango-Chutney verführt süßen Crepe

Pflaume knutscht Beef-Cranberry-Rosmarin-Mandeln

Nudelpizza trifft auf Tomaten-Chutney

Feldsalat an Röstblumenkohl, Kichererbsen und Möhre erhält fruchtig-scharfe Note

Sweetpotato-Peanut-Waffels dippen in Mix-it-Chutney

Brotsticks tauchen in Tomate ein

Pics by Yasemin Yildirim

Die wundervollen Fotos sind von unserer lieben Yasemin, die unser Team mit ihrem kreativen & fachlichen Know-How im Bereich der Fotografie ergänzt. Davon abgesehen ist sie ebenfalls eine tolle Köchin und steht gerne mit uns gemeinsam in der Küche!

1 Kommentar

  1. Hallo ihr Lieben
    Ich finde das ganz toll wie ihr mit meinen Chutneys kocht, die Rezepte könnten von mir sein . Freue mich darüber. Mein Angebot: Wollen wir mal miteinander kochen ? Lade euch ein. Liebe Grüße Susann Till

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.