Drinks

Kokos – Ananas – Smoothie

Hier einer meiner morgendlichen Smoothies. Wenn ich früh am Morgen zum Sport gehen, kann ich noch nicht frühstücken. Dann kommt einer meiner Smoothies zum Einsatz. Schnell gemacht und lecker. Mit Kokosnussmilch und Ananas zubereitet, erinnert es mich immer an Urlaub und Sonne, genau das richtige für den Morgen.

 

Zutaten:

ca. 200 g frische Ananas

100 ml Kokosnussmilch ( aus dem Kühlregal, z.B. von alpro )

200 ml Orangensaft

100 g Crusheis / Eiswürfel

 

Zubereitung:

Alle Zutaten in einen Mixer geben und ca. 1 Minute lang pürieren . Wem es zu dickflüssig ist, einfach mehr Eis oder Wasser / Orangensaft zugeben.

Thermomix: 1 Minute auf Stufe 10 pürieren.

Tipp

  • Für mehr Power und Sättigung, gebe ich noch eine gute Handvoll Haferflocken dazu.

Variante

  • 1 frisch gepresste Orange ergibt ca. 70-100 ml Orangensaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.